Trauer um unseren Zuchtfreund Alfons Loth

Liebe Clubfreunde,
 

Am 23.12.2019 ist unser ehemaliger Zuchtfreund Alfons Loth verstorben. Wir verlieren mit Ihm einen sehr erfolgreichen Zuchtfreund, der viele Jahre den gelbgeherzten und und den rotgehetzten Farbenschlag bei den Zwergkröpfern bestimmte.

 

Auf vielen führenden Schauen, wie die Siegerschauen in Leipzig, Kropftaubenschauen, Sonderschauen der SZG und Club-Schauen wurden seine Tiere hoch prämiert. Auf einer Hauptsonderschau errang er 4mal die Höchstnote „Vorzüglich“

 

Er war ein Zuchtfreund, der stets mit Rat und Tat zum Wohle unserer Engländer da war. Für seine hervorragenden züchterischen und menschlichen Leistungen erhielt er viele Ehrungen und Auszeichnungen. Alfons und seine Familie waren sehr gastfreundlich.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

 

Zuchtfreund Bernd Klinkmüller

Zuchtgemeinschaft Winfried und Jens Hamel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0