Nachtrag zum Engländer-Journal

Hallo Engländerfreunde,

 

am Dienstag (24. März 2020) ist das aktuelle Engländer-Journal an die deutschen Clubmitglieder verschickt worden und viele von Euch werden es schon bekommen haben.

 

Leider ist mir bei der Geburtstagsliste für 2020 ein blöder Fehler unterlaufen, der erst am Dienstag, als alles eingetütet war, bemerkt wurde.

 

Bei einem Großteil der Altersangaben passt das Alter nicht.

Viele von den Jubilaren sind in Wirklichkeit 5 Jahre älter als es im Journal steht.

In der PDF-Datei stehen nun die korrekten Altersangaben der Jubilare.

 

Für diesen Fehler bitte ich vielmals um Entschuldigung.

 

Bleibt gesund.

 

Rolf Linnemeier

 

 

Anmerkung vom Webmaster:

Die PDF-Datei möchte ich hier aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen.

Wer diese Datei mit den runden Geburtstagen gern haben möchte und sich zu Hause ausdrucken möchte schreibt bitte eine Email an:

englaender-journal@gmx.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Reiner Möller (Freitag, 27 März 2020 19:06)

    Heute war im Briefkasten das Neue Engländer-Journal 2020.
    - Danke -
    Seit längerer Zeit wieder mal ein lesenswertes Exemplar.
    Allen beteiligten sage ich hiermit Danke und unbedingt weiter so.
    Ganz besonderen Dank gilt Zuchtfreund Norbert Masjosthusmann als "Macher" dieses Schriftstückes.
    ....
    Kommt alle Gut durch die Krise und bleibt Gesund !!

    Gruß
    Reiner Möller

  • #2

    Bernhard Reckers (Freitag, 27 März 2020 19:09)

    Ein Journal endlich mal wieder vom Feinsten
    (Per Whatsapp)

  • #3

    Franz Huber (Sonntag, 29 März 2020 11:29)

    Beim Durchblättern des neuen Journal konnte ich feststellen ,das es wieder umfangreicher und
    schöner geworden ist! Dafür gebührt den Verantwortlichen unser aller Dank!!
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
    Bleibt Gesund!
    Viele Grüße
    Franz