Josef-Fischer-Gedächtnispreis

2020 sollte mit dem Gedächtnispreis an diesen großen „Kröpfermann“ erinnert werden. Angekündigt auf der Homepage des VDT und auch mit einem großen Beitrag in den

VDT – Nachrichten II / 2020.

Jetzt nach dem 01.10.2020 musste leider festgestellt werden, dass keine Bedingungen für die Vergabe auf der VDT-Schau festgelegt wurden.

Nach Rücksprache mit den beteiligten Sondervereinen, Amsterdamer Kröpfer, Brünner Kröpfer und Englische Kröpfer/Englische Zwergkröpfer trafen diese die einstimmige Entscheidung, diesen Preis erst auf der 70. VDT-Schau in Leipzig 2021 zu vergeben.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten entschuldigen und bitte darum diese Entscheidung weit zu streuen, damit möglichst viele beteiligte Züchter von dieser Absage Kenntnis erlangen.

 

Reinhard Nawrotzky, 2. Vorsitzender des VDT

 

https://www.vdt-online.de/archive/24417

Kommentar schreiben

Kommentare: 0