Jahres-Haupt-Versammlung

Bericht Jahreshauptversammlung vom 14.05.2022, für das Jahr 2021


Am 14.05.2022 fand unsere JHV, für das Jahr 2021 statt.
Unser Zuchtfreund Jens Hamel hatte für uns beim Geflügelzuchtverein „Ascania“ Aschersleben die Vereinsräume reserviert. Danke Jens für deine Mühe!
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und verköstigt.


Die JHV verlief sehr harmonisch und es wurde gescherzt und gelacht, aber auch konstruktiv diskutiert.

Es war eine Freude, dass die 22 angereisten Mitglieder sich so gut eingebracht haben.
Danke dafür!!!


Vorstand nach dem 14.05.2022
1. 1.Vorsitzender Stefan Karaica
2. 2.Vorsitzender Rinaldo Schelski
3. 1.Kassierer Rolf Linnemaier
4. Zuchtwart Sven Schweder
5. 1.Schriftführer Jens Hamel
Aus dem Vorstand scheidet aus: Anton Rotschadl
Danke für deine Arbeit!


An alle Zuchtfreunde die nicht anwesend sein konnten, Informiert euch bei euren Zuchtfreunden oder Obmännern!


Auf der nächsten JHV gibt es einiges Abzustimmen


Gez. Stefan Karaica

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0