Buch über die Geschichte des Englischen Kröpfers

Der Englische Kröpfer ist eine der spektakulärsten Taubenrassen - in Jahrhunderten wurde diese Ausnahmeerscheinung unter den Rassetauben von Liebhabern mit höchstem Engagement geformt. Faszinierend wie sein Aussehen und sein Charakter ist auch seine Geschichte - hier wird sie, illustriert von Bilddokumenten aus drei Jahrhunderten und Länder übergreifend - nachgezeichnet.

 

Das ist die Beschreibung eines neuen und sehr gelungenen Buches über unsere Rasse von unserem Zuchtfreund Leonard Kühschelm.

Es sollte in jedem Bücherregal eines Zuüchters dieser Rasse zu finden sein und ist ab sofort bei Amazon erhältlich.

 

(einfach bei Amazon im Suchfeld Englische Kröpfer eingeben und dann müsste der unten abgebildete Titel erscheinen)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0