Bitte sendet Eure Textbeiträge, Fotos und Termine für die Web-Seite an

englaender-homepage@gmx.de

Hier können Clubmitglieder Tiere anbieten, mit oder ohne Bild! Zur Zeit noch kostenlos! Über eine Spende an die Clubkasse freuen wir uns.

Der Club übernimmt keine Garantien, er tritt lediglich als Vermittler auf.

INTERESSIERTER ZUCHTFREUND SUCHT TAUBEN

Ich würde gerne mit der Zucht von Englischen Kröpfern beginnen. Ich komme aus Nordthüringen, angrenzend an Niedersachsen und Sachsen Anhalt  . Ich habe mich schon viel mit der Rasse beschäftigt und auf Grossschauen auch in live gesehen. Leider habe ich in meiner Nähe niemanden der diese Rasse züchtet. Können Sie mir da eventuell helfen? Farben finde ich blau und blaufahl sowie rotfahl und gelbfahl interessant.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Leunig

 

EMail: norge135@googlemail.com

 

Eingestellt am 22.09.2022

BIETE 0,6 Englische Kröpfer

Ich gebe 5 Top weiße Täubinen 2020-2021 und eine Top gelbe Täubin ab.


Tobias Kesici, Tel.: 0176 61521095

 

Eingestellt am 21.08.2022