Kommentare: 70
  • #70

    Anzenberger Klaus (Montag, 11 Januar 2021 21:07)

    Was für eine tolle Werbung für eine Rasse!!!
    Ich wünsche euch tausende von Besuchern!
    Ganz großes Kompliment für diese Bilder.

  • #69

    Huber Franz (Sonntag, 10 Januar 2021 14:02)

    Hallo Jens,
    da hast du eine super Fotosschau auf die Beine gestellt, da kann man nur gratulieren und Stolz sein, wenn man so einen Fachmann im Vorstand hat!
    Zu Recht hast du vom BDRG Präsident Lob und Anerkennung erhalten!
    Leider konnte ich heute vormittag nicht dabei sein.
    Grüße
    Franz

  • #68

    Henk Lubbers (Sonntag, 10 Januar 2021 10:11)

    Ich mochte von diese stelle die Family Hamel recht herzlich danken für alle muhe die dir gemacht haben und das alles so gut geklappt hat.

  • #67

    Jeffrey Clemens (Sonntag, 10 Januar 2021 05:00)

    Love the pictures and the information you provide with this club. Keep up the great work! Excellent English Pouters!
    Cheers!
    Jeff Clemens

  • #66

    Jeffrey Clemens (Samstag, 09 Januar 2021 20:02)

    Very nice page, enjoy seeing what you guys and gals are doing in Europe. Wishing you all the best in 2021.

  • #65

    Ivica und Stjepan Pintarić (Donnerstag, 24 Dezember 2020 17:39)

    Sretan Božić i Novu 2021 godinu želi vam obitelj Pintarić iz Hrvatske

  • #64

    Franz Huber (Donnerstag, 17 Dezember 2020 18:49)

    Ich wünsche allen Zuchtfreunden mit Familien ruhige und gesegnete Weihnachtsfeiertage,
    beste Gesundheit, Freude und gute züchterische Erfolge fürs Jahr 2021!
    Ich hoffe das alle von den gefährlichen, unsichtbaren Feind verschont bleiben!
    Grüße Franz

  • #63

    Reiner Möller (Dienstag, 01 Dezember 2020 22:26)

    Es war zwar zu erwarten, aber alle haben gehoft das unsere HCS doch statt findet. Leider kam nun die Absage. Es wären sicher noch mehr Tiere zusammen gekommen, der ein oder andere (wie ich persöhnlich) haben sicher bis zu letzt mit der Meldung gewartet. Schade!! Auch wir müssen mit der Situation umgehen und das beste daraus machen.
    Mir ist spontan der Einfall gekommen wenigsten einige der Jungtiere die zur Schau vorgesehen waren hier per Bild zu präsentieren. -- Wer macht mit? -- Vieleicht ist es möglich diese Bilder in einer eigenen
    "Schau" zu präsentieren.

    Gruß aus Thüringen
    Reiner Möller

  • #62

    Stefan Karaica (Sonntag, 12 April 2020 16:34)

    Frohe Ostern an alle und bleibt gesund!!!

    Grüße
    Stefan Karaica

  • #61

    Reiner Möller (Mittwoch, 25 März 2020 22:46)

    Heute war im Briefkasten das Neue Engländer-Journal 2020.
    - Danke -
    Seit längerer Zeit wieder mal ein lesenswertes Exemplar.
    Allen beteiligten sage ich hiermit Danke und unbedingt weiter so.
    Ganz besonderen Dank gilt Zuchtfreund Norbert Masjosthusmann als "Macher" dieses Schriftstückes.
    ....
    Kommt alle Gut durch die Kriese und bleibt Gesund !!

    Gruß
    Reiner Möller

  • #60

    Henk Lubbers (Freitag, 09 November 2018 20:00)

    Frage. Warum wird da auf der Homepage nicht mehr Details gegeben über die HSS von diesen Jahr? Gruß Henk Lubbers

  • #59

    Hubert Borgelt (Donnerstag, 16 August 2018)

    Liebe "Engländer-Freunde" nach langer Zeit habe ich mal wieder Eure Seite "heimgesucht". Da fand ich - mit den 54 Seiten "Engländer-Geschichte" ein Kleinod, das es wert wäre, einer breiteren Züchterschaft zugänglich zu machen. Ein Eintrag auf Facebook und der VDT-Seite wären dazu sehr hilfreich. LG Hubert

  • #58

    Nich Dawyd uk (Freitag, 29 Januar 2016 19:52)

    sehr traurige Nachricht, dass unser Freund Helmuth Amenda ist nicht mehr unter uns. Ein guter Freund und ein großer Züchter. Unser aufrichtiges Beileid Chrystal und alle Familie von deinen Freunden in England/ graham B Nich and graham A

  • #57

    Ivica Pintarić (Donnerstag, 24 Dezember 2015 21:22)

    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2016 wünscht Familie Pintarić vom Kroatischen
    Sretan Božić i sve najbolje u Novoj 2016 Godini želi vam obitelj Pintarić iz Hrvatske
    Merry Christmas and all the best in the new year 2016 wishes family Pintarić from Croatian

  • #56

    Norbert Masjosthusmann (Donnerstag, 24 Dezember 2015 16:16)

    Ich wünsche allen Engländer-Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das Neue Jahr 2016. Wir sehen uns im Januar in Herford auf der HCS. Mit freundlichem Züchtergruß Norbert Masjosthusmann

  • #55

    Henk Lubbers (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:10)

    Ich wünsche jeder eine schöne und gute Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit. Züchter Grüße Henk Lubbers

  • #54

    Huber Franz (Montag, 21 Dezember 2015 18:22)

    Wünsche allen Freunden und Bekannten ein frohes Fest und ein glückliches,
    gesundes neues Jahr!
    Grüsse
    Franz

  • #53

    Ivica i Stjepan Pintarić (Samstag, 21 Februar 2015 13:12)

    Pozdrav iz Hrvatske, želimo svima prijateljima uzgajivačima sretan uzgoj puno mladih životinja i puno zdravlja u ovoj sezoni . Grüße aus dem Kroatischen, wünschen wir allen ein glückliches Freunden Züchter Zucht viele junge Tiere und viel Gesundheit in dieser Saison.Mit uns, wenn für ein paar Tage, um die ersten Jungtauben werden.

  • #52

    Reckers Bernhard (Donnerstag, 25 Dezember 2014 10:48)

    Die "Großkröpfer" aus dem Münsterland, wünschen alle Engländer Freunde ,
    Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gut Zucht 2015
    Mit Züchtergruß
    Bernhard Reckers

  • #51

    ivica (Mittwoch, 24 Dezember 2014 19:20)

    Sretan i Blagoslovljen Božić , Sretna 2015 Godina svima uzgajivačima želi familija Pintarić iz Hrvatske

  • #50

    englische-pommern-kropftauben (Dienstag, 23 Dezember 2014 17:10)

    Hallo Zuchtfreunde ! Ich habe ein Anliegen das ich mit Euch teilen möchte . Ich hatte dieses Jahr "Englische Kröpfer" auf die VDT Ulm gemeldet mit zwei Austellungs Volieren.Bei der Einlieferung stellte ich fest das es eine Verwechslung gab ! Die Austellungleitung haben zwei kleine Volieren für meine Gross Kröpfer vorbereitet !!! Aber ich muss zugeben die netten Leute von der Ausstellungleitung haben sofort reagiert und meinen "Englischen Gross Kröpfern " passende voliere angeboten !!
    Ich wünsche allen Engländer Züchtern frohe Weihnachten !!!
    Gruss Kesic

  • #49

    Ivica Pintarić (Donnerstag, 18 Dezember 2014 21:21)

    Alle Freunde Züchter Englisch kropfer wollen ein glückliches Weihnachten und Neujahr 2015, und ich wünschte, Gesundheit und Glück, takkođer im neuen Jahr viele junge Tauben.

  • #48

    Franz Huber (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:10)

    Wünsche allen Zuchtfreunden mit Familien ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 alles Gute,beste Gesundheit und viel Freude mit unseren schönen "Englischen Kröpfern"
    Grüsse
    Franz

  • #47

    hans-dieter stanke (Sonntag, 30 November 2014 09:45)

    wer über die 100.-jährige jubiläumsschau nichts in der Fachpresse schreibt , ist fehl am --platze--
    mit englischen kroepfergruss
    hans-dieter stanke -sitzendorf

  • #46

    Nedjeljko Kesic (Sonntag, 16 November 2014 14:58)

    Hallo Zuchtfreunde !! Ich muss leider etwas loswerden !!! Auf unserer Deutschen Homepage wird nur noch über "Nitra " und fast nur noch über Ausländische Aktivitäten gesprochen !!
    VDT steht auch an !!!!
    Nationale !! U.s.w.
    Gruß
    Nedjeljko Kesic

  • #45

    Markus Dengler (Mittwoch, 20 August 2014 11:12)

    Servus,
    Ausstellungspapiere gibts unter
    markusdengler@t-online.de

  • #44

    Rebell (Samstag, 04 Januar 2014 09:04)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße aus von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
    Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #43

    Stjepan i Ivica Pintarić (Dienstag, 24 Dezember 2013 14:47)

    Svim uzgajivačima Engleskih gušana Sretan Božić i Novu 2014. godinu želi familija Pintarić, puno zdravlja veselja mira i ljubavi .....................................

  • #42

    Huber FRANZ (Montag, 23 Dezember 2013 19:19)

    Wünsche allen Zuchtfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und ein gutes,gesundes neues Jahr sowie ein erfolgreiches Zuchtjahr 2014!
    Viele Grüsse
    Franz

  • #41

    silke loeber (Sonntag, 10 November 2013 23:45)

    Bin begeistert hatte mal Englische Zwergkroefper in weiss und wuerde auch wieder zuechten jederzeit

  • #40

    Burkhard (Sonntag, 03 März 2013 07:31)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43 / L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #39

    Jiri Holan (Sonntag, 27 Januar 2013 10:08)

    Lieber Zuchtfreund Reinhard !


    Wir Tschechen möchte uns bei Dir für die sehr freundliche Aufnahme bei deutschen Freunden und die tolle
    Austellung bestens bedanken.
    Deine mühsame und opfrewillige Arbeit hat einen großen Fortschritt in der Zucht unseres Englischen Kröpfers
    gebracht und es wurden viele Freundschaften zwischen den bisher nicht bekannten Züchtern geschlossen.
    Das Niveau der Ausstellung war hoch und das Richten der Tauben sehr fachlich und korrekt.
    Ich persönlich danke vielmals den Kollegen H.G.Stanke und M.Holbak für ihre Preisrichterleistung.


    Wir glauben fest daran, dass Dein sehr aktives Engagement in Leitung des Europaclubs eine fruchtbare
    Zusammenarbeit zwischen allen Mitgliederländern bringen wird.
    Nochmals schönen Dank für alles !


    Wir wünschen Dir stets gute Gesundheit und viel Erfolg in der Zucht !


    In Hochachtung
    und mit herzlichen Grüßen aus Tschechien


    Jiri Holan




    Für den deutschen Preisrichter :
    Lieber Freund, sei herzlich gegrüßt aus Tschechien !
    Ich darf mich bei Dir noch einmal bedanken für die sehr korrekte Einstellung beim Richten der Tauben in Barchfeld.
    Es war eine wunderschöne Ausstellung und tolle Präsentation der Rasse Engländer.
    Ich hoffe darauf fest, wir werden uns bei solchen schönen Schauveranstaltungen auch öfter sehen können.


    Ich wünsche Dir stets gute Gesundheit
    und viel Erfolg in der Zucht !


    In Hochachtung
    und mit vielen Grüßen


    Jiri Holan, Tschechien

  • #38

    hans-dieter stanke (Freitag, 25 Januar 2013 17:42)

    wir bedanken uns rechtherzlich beim präsident -gerd voß-er hat soviel gemacht für die erstellung des kataloges und der preisrichtereinteilung.barchfeld war eines 100. jubiläums würdig.
    hans-dieter stanke sitzendorf

  • #37

    Henk Lubbers (Donnerstag, 24 Januar 2013 20:21)

    Leute die schau war beeindruckend. Spitze.
    Leider für mir konnte ich nur ein paar Stunden da sein.
    In die weinige stunden war zu viele gutes von unsere Rasse zu sehn.
    Ich will mich bedanken bei alle Züchter (herr Voss, Herr Schaller und Herr Masjosthusmann und andere)die mir weiter geholfen haben und Special Bernard Beitelhoff der mir einige seine spitzen tauben versenkt hat wo unter der V tauber der EC ist geworden und ein Bild gewonnen hat.
    Bernard noch malz danke zehr für die Tieren .

    Züchter Gruße von Holland, Henk Lubbers

  • #36

    Graham Bates (Donnerstag, 24 Januar 2013 10:28)

    Hi Reinard
    Thanks to you and all your team for a wonderful we have never seen anywhere close to that number of pouters before, Both Graham Ashworth and i said it is the best pigeon trip we have ever been on and will take some beating.
    We know the language can be a problem but with the common interest in the birds that can be overcome.
    We stopped off on Monday at Horst Bartels to feed and water the birds and they all arrived home safely at 1pm today.
    Thanks again, we hope we can enjoy another Pouter show at some time in the future
    Best regards
    Graham
    Hallo Reinard,

    vielen Dank an Sie und das gesamte Team für einen wundervollen Aufenthalt. Wir haben bisher nirgendwo vorher eine so große Anzahl von Kröpfern gesehen. Sowohl Graham Ashworth als auch ich sind der Meinung, dass dies die beste Taubenreise war, auf der wir jemals waren und schwer zu überbieten sein wird.
    Wir wissen, dass die Sprache ein Problem sein kann, aber durch das gemeinsamen Interesse an den Vögeln, wird diese Hürde überwunden.
    Wir haben am Montag bei Horst Bartels gestoppt, um die Vögel zu füttern und zu tränken, und alle Tiere sind heute um 13:00 Uhr sicher zu Hause angekommen.
    Nochmals vielen Dank, wir hoffen, dass wir irgendwann in der Zukunft noch einmal eine Kröpferausstellung genießen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Graham


  • #35

    Nich dawyd (Mittwoch, 23 Januar 2013 20:01)

    Ein schones toll wochende Reinhard
    Danks Deutsch England Kropfer Club
    Bis Leipzig
    Nich

  • #34

    IVICA PINTARIĆ (Dienstag, 22 Januar 2013 20:44)

    http://www.facebook.com/groups/105915699443050/

  • #33

    Gregor Mathieu (Montag, 24 Dezember 2012 16:00)

    Lieber Zuchtfreund Horst
    Herzlich gratuliert mit deinem Champion!
    Gregor

  • #32

    Daniel (Donnerstag, 06 Dezember 2012 17:08)

    Sehr gute Website, echt informativ finde ich echt super. Macht weiter so.

  • #31

    Neubürger (Donnerstag, 18 Oktober 2012 08:48)

    Super informativ.
    Danke!

  • #30

    Gregor Mathieu - Belgien (Sonntag, 07 Oktober 2012 10:49)

    Liebe Engländer Zuchter!
    Sie sollen stolz sein auf den Vorstand und alle Mitarbeiter soch ein schönes Jubileumbuch entwickelt zu haben! Sicherlich auch viele Gratulationen für Reinhard! Super!
    Auf solche Weise kann man nur stolz sein auf Ihren Club!
    Sehr schön auch den Wert welche man legt auf die Engländer als zuchtfreudige, angenehme Taube im Schlag und nich nur auf die Ausstellungen!
    Vielen Glück auf Ihren 100-Jährigen Clubshau!

    Gregor
    Vorsitzender Brünner Club Belgium

  • #29

    Gregor Mathieu - Belgien (Donnerstag, 27 September 2012 08:09)

    Enige Tagen zurück das Jubileum Buch bekommen.... Eine tolle überrasschung! Wunderbar!
    Die Zuchter Englischen Kröpfer können stolz sein über ihren Vorstand!
    Was auch toll ist, Engländer sind nich nur im Käfig schön, sie sind zutraulich, sie sind zuchtfreudig, ....sind nicht nur Tauben im Schlag aber wirkliche Freunden; Vielen Glück im Club!
    Gregor

  • #28

    Nedjeljko Kesic (Donnerstag, 06 September 2012 00:16)

    Hallo an Alle , die Webseite ist SUPER Informativ.
    Man ist über ganz Europa Informiert und fast Live dabei.
    Ich habe bis jetzt keine bessere Webseite gesehen.
    Wenn ich mein PC einschalte erstes was ich mache ist,ich mach die tolle Webseite von Englischen Kröpfern auf, fast jeden Tag.
    Super weiter so.!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es grüßt euch herzlich
    Nedjeljko Kesic

  • #27

    Jürgen van Weyck (Mittwoch, 22 August 2012 19:36)

    Liebe Kropftaubenzüchter!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, informativen Webseite. Weiter so!

    Für euer 100jähriges Clubjubiläum wünsche ich euch viel Erfolg, spannende Wettbewerbe, glückliche Sieger und faire "Zweitplatzierte" und viele harmonische Stunden.

    Es grüßt euch herzlich
    Jürgen van Weyck

  • #26

    hans-dieter stanke (Mittwoch, 23 Mai 2012 15:02)

    100. jährige festschrift-spitze- plus rundschreiben ,sowie flyer.aber artikel ddr kann man -schwärzen-. das war auch nicht meine republik ,daß war die ddr.bin stolz seit 01.01.1984 im brd club zu sein.

  • #25

    Nedjeljko Kesic (Donnerstag, 17 Mai 2012 19:27)

    Hallo zusammen ! Chronik zum 100. Geburtstag einfach Perfekt gelungen.
    Tolle Bilder, super Berichte und spitze Farben.An alle Chronik Leser viele Grüsse aus Ostfildern von N.Kesic .

  • #24

    BENTE Petersen (Mittwoch, 09 Mai 2012 15:50)

    Gratuliern mit ihre sehr schøne englænder journal wirchlich perfect gemacht wunderbar zu lesen von alle zuchter von grosse und zwerge,auch nochmal gratulieren mit ihre 100 jahres jubilæum.gruss von Bente Petersen zuchter aus Danemark.gruss von meine zuchterfreunde von grosse und zwerge hier in Danemark,Viele gruss zu meine zuchtfreunde in Deutchland.Bente,Dk.

  • #23

    BENTE Petersen (Mittwoch, 09 Mai 2012 15:38)

    hallo alle zucht freunde von Engl.gross und zwergekropfer.gratuliern mit ihre 1oo jahriges jubilæum 2012 wunch alles gut fur euch die nexten 100 jahren.gruss von meine zucht freunde von Bente Petersen aus Danemark.hoffentlich wir an leipzig ausstellung 2012 alle mieten.

  • #22

    Graham Bates (Montag, 07 Mai 2012 19:26)

    Although I cannot read German since the arrival of the wonderful Englander Journal, and 100 Jahre Englischer Kropftauben in Deutschland I have spent many hours studying the photographs and trying to understand the text. Congratulations to all involved in its production I shall treasure it. I am proud of the breed’s English origins and Marvel at the advancements Europe has made in both breeds. I wish we could emulate the same following and enthusiasm shown for both breeds in mainland Europe here in their home land.

  • #21

    Henk Lubbers (Samstag, 05 Mai 2012 13:15)

    Der Flyer, Chronik und (Neue)Journal sind spitze.
    Es ist mit viel leibe zusammen gestellt und hat guten Inhalt.
    Jedes Mitglied von unsern Engländerverein kann Stoltz sein auf was hier präsentiert ist.
    Viele andere Sondervereine können Der Chronik als Vorbild nehmen. Ich denke das außer unsern verein viele Leute die tauben haben mit Interesse die Chronik lesen werden.

    Züchter grüße Henk Lubbers (Holland)