· 

Trauer um Udo Grossek

Wir trauern um Zuchtfreund  Udo Grossek . Er war ein langjähriges Mitglied im Club und gehörte der Gruppe Süd an. Udo haben wir als Züchter, Preisrichter und lieben Freund  sehr geschätzt. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.

 

Franz Huber

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karaica (Dienstag, 17 Januar 2023 07:14)

    Mein Beileid

  • #2

    Reißner Werner (Sonntag, 29 Januar 2023 12:42)

    ich habe den Udo in den 70iger Jahren bei einer Kreisschau Bayerwald in Zwiesel die der Gzv Zwiesel mit mir als Ausstellungsleiter und Vorsitzender des GZV Zwiesel verpflichtet und kennen gelernt.Von Anfang an war er mir sehr sympatisch und ein gemütlicher Mensch weitere Schauen war Udo immer bei uns zum Richten. eine gute Freundschaft hat sich in dieser Zeit aufgebaut und er war immer ein korrekter Preisrichter und Freund. Es ist schade um einen solchen guten Menschen. In stiller Trauer .
    Reißner Werner Frauenau