Trauer

Trauer · 29. Oktober 2023
Am 11.10.2023 ist unser Zuchtfreund Heinrich Rupp verstorben. Er war ein langjähriges Mitglied im Club und gehörte der Gruppe Süd-Ostan. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.
Trauer · 19. August 2023
ein großer Züchter hat uns verlassen. unser Zuchtfreund ist am 09.08.2023 im Alter von 87 Jahren verstorben. Er prägte mit seinem Züchterischen können den weißen Farbenschlag bei den Großen. Nicht nur Züchterisch sondern auch Menschlich wird er uns fehlen. Viele Zuchten unterstütze er mit hervorragenden Engländern. Du bleibst in unseren Gedanken und wirst in der Taubenzucht immer deinen Platz haben. Manfred ,ruhe in Frieden !
Trauer · 18. April 2023
von der Familie Rotschadl erhielten wir diese traurige Mitteilung: unser Vater ist am 17.04.2023 im Alter von 85 Jahren verstorben.. Er züchtete seit 1956 Englische Großkröpfer. Er war bis heute noch mit großem Interesse bei der Engländerzucht dabei. Mit freundlichen Grüßen Anton Rotschadl Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
Trauer · 27. März 2023
Am 26.03.2023 ist unser Zuchtfreund Bernd Klinkmüller verstorben. Er war ein langjähriges Mitglied im Club und gehörte der Gruppe Ost und Nord an. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
Trauer · 11. Januar 2023
Wir trauern um Zuchtfreund Udo Grossek . Er war ein langjähriges Mitglied im Club und gehörte der Gruppe Süd an. Udo haben wir als Züchter, Preisrichter und lieben Freund sehr geschätzt. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie. Franz Huber
Trauer · 16. November 2022
Tief betroffen hat uns anfang der Woche die traurige Nachricht vom Tod unseres Zuchtfreund Josef Filser. Er war langjähriges Mitglied im Club sowie in der Vorstandschaft der Gruppe Süd. Sepp züchtete mit großen Erfolg blaue Englische Großkröpfer. Er war ein lieber Mensch den wir alle sehr geschätzt haben, sein fachliches Wissen und freundliche Art wird uns alle sehr fehlen Mit stillem Gruß, auch im Namen aller Freunde Aufrichtiges Beileid Franz Huber und die Gruppe Süd
Trauer · 27. September 2022
Wir haben erst jetzt erfahren das unser Zuchtfreund Scheidler ,Rudolf vor 4 Wochen verstorben ist. Er war ein langjähriges Mitglied beim Club in der Gruppe Süd. Er züchtete schwarze Zwergkröpfer. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren Franz Huber
Trauer · 16. April 2022
Von seiner Familie erhieltenwir erst jetzt die traurige Mittelung, dass am 6. September 2021 Zuchtfreund Lothar Eschke verstorben ist. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Trauer · 12. März 2022
Am 12.03.2022 verstarb Zuchtfreund Wolfgang Elger im Alter von nur 64 Jahren. Er war ein leidenschaftlicher Züchter von Englischen Kröpfern. Wir, die Gruppe Ost u. Nord und auch der ganze Club, werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Trauer · 12. Dezember 2021
Am 08.12.2021 ist völlig unerwartet unser Zuchtfreund Stevan Karaica Senior gestorben. Er wurde 76 Jahre alt. Stevan war seit 1972 im Club und gehörte der Gruppe Südwest an. Er züchtete Englische Kröpfer in blaugeherzt und blieb „seiner“ Farbe immer treu. Außerdem hatte er immer einige Fahle in der Zucht, vor allem blaufahlgeherzte. In den genannten Farben konnte er immer wieder Tiere in V und HV Qualität präsentieren. Seinen größten Erfolg erreichte er 1983, als ein 1,0 jung mit...

Mehr anzeigen