· 

Trauer um Bernd Klinkmüller

Am 26.03.2023 ist unser Zuchtfreund  Bernd Klinkmüller verstorben.

Er war ein langjähriges Mitglied im Club und gehörte der Gruppe Ost und Nord an.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Meier Gerhard (Dienstag, 28 März 2023 06:12)

    Mein aufrichtiges Beileid.

  • #2

    Karaica (Dienstag, 28 März 2023 20:46)

    Mein Beileid

  • #3

    Helmut Fink (Mittwoch, 29 März 2023 08:34)

    Mein Beileid

  • #4

    Ivica Pintarić (Dienstag, 04 April 2023 11:25)

    Moja iskrena sućut

  • #5

    Kühschelm Leonhard (Dienstag, 04 April 2023 14:52)

    Gemeinsam mit Hans-Joachim Muschner besuchte Bernd unsere 1. Clubeuropaschau in Kaposvár (H) 1983, und das trotz des massiven Widerstandes des DDR-Verbandes. Als ich 1984 und 1987 die DDR-Züchter besuchte und darüber im "DKZ" berichtete, war er immer an meiner Seite, wo er nur helfen konnte. Diese Leistung Bernds hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Züchter aus der ehemaligen DDR heute im Club von 1912 so gut integriert sind. Möge Bernd im Jenseits das vorgefunden haben, woran er im Diesseits geglaubt hat. Leonhard Kühschelm

  • #6

    Mathias Klinkmüller (Dienstag, 02 Mai 2023 17:40)

    Lieben Dank für die tröstenden Worte. Die Taubenzucht war immer eine Herzenssache meines Vaters.